- Official Post
Das Gegenstück zum Abmeldethread.
Gebt bescheid, wenn ihr zurück seid!
Das Gegenstück zum Abmeldethread.
Gebt bescheid, wenn ihr zurück seid!
Von der Semigen Inaktivität bin ich nun wieder sämig Semiaktiv zurück
Wilder ist auch wieder da, nachdem er mal KURZ weg war.
Ich habe gerade im RL noch recht viel um die Ohren und mir heute die Installation direkt wieder zerschossen, versuche mich aber bei jeder Gelegenheit blicken zu lassen. Ich freue mich auf das RP mit euch.
LG
Velessa und ich sind wieder im Lande und wieder auf dem Server anzutreffen.
Mal kleines Update zu meiner Wenigkeit:
Ich bin ja aktuell sehr wenig da was vor allem damit zusammen hängt dass ich Abends nicht kann. Das sollte nächste Woche aber wieder besser werden.
Werde zwar weiter eher semi aktiv sein, aber auch wieder Abends zur Primetime!
PS: Ach ja.... Mittwoch kann ich grundsätzlich eigentlich nie.... falls sich jemand wundert warum ich da nie in meinem Thron hocke
Woy meldet sich zurück!
Nachdem mein Aufenthalt Übersee aufgrund einiger positiver Nachrichten ein früheres Ende genommen hat und ich wieder in GER bin,
kann ich nun wieder aktiv mitmischen!
Werde demnach wieder regelmäßig online sein.
Mal mehr, mal weniger.
Vielleicht eine Info zwecks Streamen:
Vorerst nicht, aber ich schließe nichts für die Zukunft aus
Beste Grüße
Woy
Ich war zwar nicht abgemeldet, manchen wird aber vielleicht aufgefallen sein, dass ich die letzten Tage nicht online war. Internet Probleme, RL Ereignisse und generell familiäres 'eingespannt sein' haben mich daran gehindert.
Ab morgen und/oder ab Freitag versuche ich aber wieder aktiv zu sein.
mfG Brok
Achja. Krankheit soweit wieder überwunden. Nurnoch Arbeitsstress (wie Immer), aber wieder auf dem Server anzutreffen zwischendurch :3
Ab heute wieder im RP anzutreffen. Freue mich auf euch und hoffentlich auch ausreichend PvP.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!