Ich bin zurück aus meinem Weihnachtsurlaub.
Posts by Aurora
-
-
Ich melde mich schonmal vorausschauend ab. Ich bin vom 23.12. bis voraussichtlich 02.01. nicht zu erreichen, sowohl im RP als auch Discord.
-
Gnomevent in der Kristallhöhle
Ich fand das heutige Event sehr schön und hatte viel Spaß.
Endlich mal ein Event mit so gut wie keinen Kämpfen sondern reines RP. Niemand musste verarztet werden oder ähnliches wodurch ich einfach 'richtig' am Event teilnehmen konnte und nicht in letzter Reihe stehen musste.Ich fand die Höhle schön gemacht und fand es wirklich cool so viele Gnome überall zu sehen. Die Geschichte um die Kristalle und die Gnome die diese für sich beansprucht haben fand ich stimmig und großes lob geht an alle Ausspieler der Gnome die überall rumgewuselt haben, Spieler bestehlen wollten und auch haben und besonders das sie auch untereinander RPt haben wo man einfach zuschauen konnte.
Es war das erste mal das ich die Gnome im Spiel gesehen habe und habe mich doppelt gefreut auch mit ihren interagieren zu können. Ich finde es wurde sehr gut auf die Aktionen der Spieler eingegangen und man hatte immer Zeit einen passenden Emote zu schreiben ohne das man das Gefühl hatte unter Druck zu stehen.Ebenso fand ich die anwesenden Spieler im Event gut und genau richtig viele. Währen es mehr Leute gewesen hätten zum einen die Eventler noch mehr Arbeit gehabt und zum anderen hätten sie sich dann nicht mehr auf jeden anwesenden einlassen können.
Ich weiß viele bevorzugen hastigere Events mit viel Enginekämpfen aber für mich persönlich war dies das unterhaltsamste Event was ich auf dem Server miterleben durfte bisher.
-
Beschreibe den Orden der Flamme in Vier Worten.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Der folgende Text enthält möglicherweise massive Spoiler. Nur lesen wem dies bewusst ist.
Display Spoiler
Aurora wartete am Eingang der Vulkanfestung auf Fenja als sie die Schritte einer Person vernahm. Sie stellte sich hinter einen Pfeiler und lunzte wer da kommt. Sie dachte es kommt Fenja die sie erschrecken könnte doch war es der Magister Amoneas. Dieser verlies die Feste und ging in die Wildnis. Auroras Neugier gewann und so folge sie dem Magister mit großem Abstand. Sie versteckte sich in Büschen und hinter Bäumen. So folge sie ihm quer durch die Insel.
Der Magister schlug einen fremden Pfad ein. Aurora folgte ihm ohne zu überlegen. Plötzlich verschwand der aus ihrem Sichtfeld. Sie lief hinterher, gänzlich auf den Magister fokussiert und übersah wie sich ein Snapper von hinten näherte. Bevor sie wusste was geschieht griff der Snapper sie an. Aurora floh doch war das Reptil schneller und Biss ihr in den Arm und zwang sie zu Boden. Anschließend wurde ihr schwarz vor Augen. Als sie einige Minuten später wieder erwachte, schmerzerfüllt, sah sie das der Snapper tot und der Magister weg war.
Sie lag vor einem Höhleneingang welcher Teil einer Ruine zu sein schien. Aurora raffte sich stark blutend auf. Voller Panik schleppte sie sich in die Höhle und rief verzweifelt nach Amoneas doch ihre Rufe blieben unbeantwortet. Immer weiter ging sie in das Höhleninnere, immer wieder rief sie nach dem Magister.
Plötzlich öffnete sich die Höhle und sie befand sich in einer Schlucht. Ihr fiel auf das das Gras, die Bäume und die Atmosphäre Tod schien, kalt und grau. In der Schlucht flogen mystische Wesen umher. Sie sahen aus wie Lichtkugeln welche sich von Kristall zu Kristall begaben. Ein mystischer Ort ohne Zweifel. Aurora hatte nur kurz die Möglichkeit diesen Anblick in sich aufzunehmen eh sie merke wie ihr Blick milchig wurde. Blutend und biss sie ihre Zähne zusammen und suchte unter Schmerzen weiter den Magister. Als sie am Ende dieser surrealen Schlucht ankam stand sie vor einem weiteren Eingang zu einer Höhle. Sie rief mit letzter Kraft in das innere der Höhle doch hörte sie nur ihr Echo. So betrat sie besagte Höhle in dem Wissen das sie jetzt eh schon verbotene Erde betreten hatte.
Im inneren bemerkte sie, dass entlang des Pfads mehrere Steinfackeln standen welche alle erleuchtet waren. Obwohl sie brannten schenkten sie kaum Licht und die Höhle blieb weitestgehend dunkel. Sie nutzte das wenige Licht welches die Fackeln ihr schenkten um sich notdürftig zu verbinden bevor sie ins Höhleninnere humpelte. Nach einigen Metern öffnete sich der Höhlenkorridor und sie stand in einer hohen Höhle. Ruinen zierten den Raum. aus dem Boden stieg dunkler Dampf auf, die Luft wurde jeden Schritt heißer und trockener. Die vergiftet wirkende Luft füllte Auroras Lungen, atmen wurde immer schwerer. Die Höhle mündete in einen Steineingang, die Wände bemalt, es wirkte wie Katakomben. Sie Stand vor einem verschlossenen Tor doch sie bemerkte rechts von ihr einen Durchgang durch welchen sie ängstlich schritt.
Als sie die Kammer betrat stand plötzlich der Magister vor ihr. Mit seinen eisblauen Augen stand er emotionslos vor ihr. Aurora bat um Vergebung und um Hilfe. Doch der Magister ignorierte das sie schwer verletzt war. Er ermahnte sie, dass sie hier nichts zu suchen hat und sofort zu gehen hat. Sie würde heiligen Boden entweihen. Aurora, voller Angst und unter starken Schmerzen flehte den Magister an ihr zu helfen. Sie hat viel Blut verloren und schien verwirrt. Nach einigem hin und her befahl Amoneas der Novizin sich auf einen Hocker zu setzen. Er erklärte ihr, dass er sie nicht heilen kann doch er könne etwas anderes machen. So griff er Aurora am Arm, legte seine eine Hand auf die offene, blutende Wunde während er mit seiner anderen Hand seinen Kristall umklammerte welcher zu leuchten begann. Einige Momente später merke Aurora einen brennenden Schmerz an ihrem Arm welchen Amoneas umfasste. In der Kammer hörte man das funkeln von Magie und fauchen des Feuers in Amoneas Hand. Die Luft roch verbrannt. Als der Magister seinen Griff löste wich auch der Schmerz langsam. Die Wunde war ausgebrannt und die Blutung gestillt. Zurück blieb der Handabdruck Amoneas auf Auroras Haut welche auf ewig ein Mahnmal sein wird der sie dran erinnern wird das Neugier gefährlich sein kann.
Weitere Details zur Kammer und was noch passierte werde ich nicht ansprechen.
Ich bedanke mich für diese spontane und völlig unerwartete Event. Aurora ist schon gespannt wie es weiter geht. Wird sie aus dem Orden geworfen? Wird sie die Kammer je verlassen dürfen? Wir werden es bald erfahren.
Event war extrem atmosphärisch und fesselnd. Meines Wissens nach waren 2 Eventler dabei die die RP Emotes und Amoneas ausgespielt haben.
Danke ans Eventteam die sehr gut auf meine Emotes eingegangen sind und das RP zugelassen haben.
Ich hoffe meine kleine Geschichte vermittelt wie cool das Event war. Es war so unfassbar spannend. Von meiner Seite aus eine klare 10 von 10. Würde wieder mich von einem Snapper beißen lassen.
-
Hallo,
der Bug das manchmal die gelbe Leiste nicht synchron ist hat sich seit dem Update verschlimmert. Es ist aktuell möglich jede Art von Pflanzen in einem bis maximal 2 Animationsdurchgängen aufzusammeln. Meist hört die Animation bereits bei weniger als 50% Fortschritt auf und man kann an die nächste Pflanze gehen. Man kann eine neue Pflanze einsammeln während der gelbe Balken nicht mal zu 75% voll ist. Ich habe eben den Friedhof in der Stadt innerhalb einer Minute von allen Wichtelkappen und Höhlenpilzen befreien können.
-
Ich habe eine Frage. Bietet jemand an für Leute die sowas gar nicht können sowas zu machen? Zumindest ein bisschen?
-
In der hinteren rechten Kammer der Feste schweben mehrere Gegenstände.