Abmeldethread (ab fünf Tagen)

• Ich melde mich hiermit vom Projekt ab.

Diese Entscheidung hat nichts mit dem dem Team, dem server oder dessen setting zu tun. Tatsächlich liegt es an den Leuten die sich hier angesiedelt haben und an deren bevorzugtem RP. Auch das ist nicht mal als Vorwurf gemeint, Geschmäcke sind nun mal verschieden.

Dennoch lässt sich die Tatsache nicht leugnen, dass der server aufgrund seines derzeitigen Klimas für einen Großteil der Spieler im GMP unattraktiv geworden ist, so auch für mich. Ich selbst war hoch motiviert das Regiment wieder voll aufzubauen und zu stärken. Mittlerweile habe ich jedoch alle meine neuen Rekruten an die Inaktivität verloren und ich kann es ihnen nicht mal verübeln...

Wer nicht genau versteht was hier gemeint ist, ich kann das auch gerne per pms erläutern. Woys Umfrage wird das aber ohnehin mit Sicherheit beleuchten. Leider habe ich auch keine Idee wie man dieses Problem lösen kann ohne eine Seite der Spielerschaft zu vergraulen. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht zu übel, aber ich werde bald zum 3. mal Vater. Die spärliche Freizeit die ich habe möchte ich noch möglichst spaßig verbringen...

Das soll aber nicht bedeuten, dass ich auf Eskalon nicht auch meinen Spaß hatte! Hier spielen viele nette Leute, das RP zeugt meist von hoher Qualität und auch das Team ist eines das man sich nur wünschen kann. Ich gehe hier nicht auf einzelne Namen ein, denn ich wünsche euch allen noch viel Spaß und alles erdenklich Gute!

MfG

Okin/Brok

PS: Ich komme gerne die Tage nochmals online um einen GL-Wechsel glaubhaft auszuspielen

• Ich muss mich erstmal semiaktiv melden.

Meine Motivation ist -abseits großer Statements im Discord - seit dem Abgang der Stadtleitung und dem allgemeinen Umschwung mehrerer Eskalon-Spieler zu einem für mich fragwürdigen Projekt nicht mehr so hoch. Zudem haut die Arbeit wieder rein.

Ich versuche wieder öfters reinzukommen, kann es aber derzeit nicht versprechen.

• Habe in letzter Zeit nicht den Weg auf den Server gefunden, ist gerade viel los bei mir und ich schaffe es nicht. Gildenleitung ist schon des längeren informiert. Ich hoffe das ich mich bald wieder auf Eskalon einfinde. Wünsche euch bis dahin ganz viel spaß. :)

• Man hat ja sicherlich mitbekommen das ich seit Tagen nicht mehr wirklich online komme. Bin ehrlich gesagt seit ein paar Wochen schon frustriert weil ich mich als Regimentler einfach nur überflüssig fühle, da es abseits von Events einfach nichts zu tun gibt. Ich könnte jetzt ausschweifen warum das so ist aber ich spar es mir lieber mal. In den letzten Wochen ist mir einfach klar geworden das der Server so wie er ist nichts für mich ist. Falls ich mitbekomme das sich das Rp nach meinen Vorstellungen entwickelt komme ich gerne wieder zurück.

MfG
    Adelard

• Einen Wunderschönen Guten Abend. Ich möchte erstmal ein paar schöne Wort los werden. Wer mich Kennt (a.k.a Malori) hat sehr viel Zeit in diese Projekt verloren. Das Setting und Insel ist ein wunderschöner Ort zum Träumen und Dinge zu erleben. Es gibt "genügend" Rp welsches Geboten wird und noch genügend RP noch offen. Höhlen Erforscht, Minen zu erschließen. Doch ich werde mich wohl vorläufig auf ungewisse Zeit abmelden. Dies hat viele Grüde. Einer dieser ist eine Persönliche Unzurfiedenheit. Ein weiter das ich vor etwas längern bemerkt habe. Ich persönlich komme nicht richtig ins rp und ins Setting. Vielleicht ist es das ich in einer zu Modernen Welt Lebe in der man den Frieden immer mehr fürchtet und gewart bleiben muss. Ich will hier niemaden Eskalon oder die Situation im allgemienen Schlecht reden. Vor vielen Liegt vor allem ingame sicher eine Strahlende Zukunft. Doch ich Chrakterlich und Persönlich werde erstmal nicht mehr Teil dieser. Ich will nicht abreden das ich eines Schönen Tages wieder kehre.

In Ehre und Freundlichkeit euer GrayClanford a.k.a Malori

• Nach langem und schwerem Kampf hat sich mein Rechner in Folge eines arithmetischen Überlaufs durch zu hohen Silberwert in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. Jetzt muss ich den Abschiss immerhin nicht mehr faken.

Erstmal raus, bis Ersatz da ist :|

• Es tut mir leid, aber ich meld mich erstmal ab. So eine schwere Lungenentzündung haut doch stärker rein als ich dachte.

Hab zum einen keine Kraft zu spielen und keine Ahnung wie es weiter gehen soll im Spiel.

Gruß Anthur

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!