- Official Post
Nutzt diesen Thread um eure Mitspieler über Abmeldungen, ob von kürzerer oder auch von längerer Dauer, zu informieren.
Nutzt diesen Thread um eure Mitspieler über Abmeldungen, ob von kürzerer oder auch von längerer Dauer, zu informieren.
Tach!
Ich fang hier leider schonmal an:
Werd mich auch bis auf Weiteres mal aus persönlichen Gründen vom Projekt abmelden.
Man sieht sich vllt mal wieder.
Huhu bin ab morgen für 10 Tage im Urlaub. Heiße am 7.7.24 Sollte ich wieder da sein.
4.07. bis vermutlich 07.07 oder 08.07. (je nach Zustand) nicht da und auch eher nicht erreichbar. [Festival]
Werde vom Sonntag den 07.07 bis zum Sonntag 21.07 außer Landes sein und bin dementsprechend nicht Online oder zu erreichen im Discord.
Lasst den Server stehen bis ich wieder da bin ja ?
Gez: Die freundliche Sumpftante aus der Nachbarschaft Isabella
Nein geh nicht …🥲
Bin wie man gemerkt hat derzeit nicht dazu gekommen on zu sein. Das ändert sich aber kommende Woche hoffentlich wieder.
Bin vom 29.07 bis zum 03.08 und vom 15.07 bis zum 18.07 auf Feativals unterwegs. Sie Sonntage sind jeweils die Rückreisetage.
Vom 19.07. bis 26.07. nicht anzutreffen, da in Los Angeles.
Besuchst du Woy?
Ich meld mich mal bis Ende Juli ca sehr semi bis inaktiv (was ich ja aktuell eh schon mehr oder weniger bin). Es fehlt einfach an Zeit und Lust aktuell + Kurzurlaub in einer Woche.
Bin bis 31.07. wegen Prüfungsphase nun ziemlich raus, also auch nicht mehr unbedingt auf Abruf verfügbar.
Ab 01.08. werde ich mir wohl eine Woche Pause bei der Familie gönnen, dann auch nur sehr bedingt da.
Ich werde bald in den Ausland fahren, wo ich kein Zugriff aus Eskalon haben werde. Auf Discord werde ich voraussichtlich anschreibbar sein.
Zeitraum: 27.7.24 - 5.8.24
Wann ich zurück sein werde, steht tatsächlich noch nicht fest. Es könnte auch bis zum 10.8.24 gehen. Ich werde versuchen meine Meldung aktuell zu halten wenn sich was ändern sollte.
Vom 31.07 bis 04.08 nicht da. Festivalzeit.
Wer bist du noch Gleich?
IC Name wäre gute
Wer bist du noch Gleich?
IC Name wäre gute
Profilname ist auch IC-Name. Die Leute, die es "betrifft", wissen bestimmt Bescheid.
Kommt gut wieder Val
Vom 3.8- 11.8 auf Teneriffa
Der Charakter Gunnar ist ab dem 1.8 bis zum 8.8 im Urlaub und nicht anzutreffend auf der Insel.
vom 07.08 - 11.08 nicht anzutreffen und nur bedingt anzusprechen.
Festival.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!