Vom 17.9. bis zum 27.9. bin ich in Urlaub.

Abmeldethread (ab fünf Tagen)
-
-
Vom 16.9. bis 23.9. bin ich in Urlaub
-
17.9.-20.9. beruflich unterwegs und ic nicht erreichbar
-
Melde mich auch schonmal ab. Ich bin heute noch anzutreffen, aber fliege morgen für 2 Wochen in den Urlaub.
-
Bis zum 1.10 nur noch sporadisch da, da ich für Prüfungen lernen muss. Euch allen viel Spaß im Rp und bei ein paar Sachen werde ich dennoch dabei sein.
Magnus (Malte)
-
Meld mich erstmal ab, bis anfang Okt.
Es gab ein Totesfall in der Familie und hab kein kopf aktuell für gmp.
-
Ach du weia! D:
Nimm dir die Zeit und mein Beileid.
-
Mein Beileid Pyran.
Viel Kraft für alles anstehende.
-
Meld mich erstmal ab, bis anfang Okt.
Es gab ein Totesfall in der Familie und hab kein kopf aktuell für gmp.
Mein Beileid mein Freund. Viel Kraft an die Familie und dich.
-
Bin mal bis Samstag 5.10. Im Urlaub. Gehrman und Jakob sind zusammen in die Wildnis gezogen um Beeren zu sammeln
-
Bin mal raus.
Mal sehen was noch passiert.
-
Ich fange (endlich) mal an, meine Aktivitäten fürs RP zu melden. Entsprechend übers WE weg und erst So. wieder da, wenn etwas anstehen sollte.
-
Bin bis zum 15.10 im Urlaub.
Über Discord zu erreichen, aber Zeit zum spielen werd ich wahrscheinlich nicht haben.
Grüße, Tjalf
-
Melde mich aufgrund von RL Ereignissen erstmal 2-3 Wochen ab.
Wenn es gut geht bin ich früher wieder da.
-
Vom 22.10. bis 14.11. ist euer Lieblingsprogrammiererarschloch in Thailand und wird nichts programmieren. Datenbanksachen kann ich aber trotzdem ab und zu machen.
-
Die kommende Woche voraussichtlich kaum da. Spätdienst, schichtwechsel und private Termine
-
Ich machs ma jetzt schon bevor ichs eh vergesse.
Der Heerführer ist vom 11.11 bis zum 15.11 an Deutscher Nordseeküste und deshalb nicht erreichbar!
-
Keine Abmeldung per se, aber~
Bin Krank und daher schon die letzten Tage und vermutlich die nächsten Tage nicht wirklich Online.
Sollte man etwas benötigen, abklären oder dergleichen, Schreibt mich an und ich versuche dann on zu sein (meist ab 17 Uhr-20/21 Uhr momentan)
Auf denne :3
-
Gute Besserung
-
Ich melde mich hiermit vom Projekt ab.
Diese Entscheidung hat nichts mit dem dem Team, dem server oder dessen setting zu tun. Tatsächlich liegt es an den Leuten die sich hier angesiedelt haben und an deren bevorzugtem RP. Auch das ist nicht mal als Vorwurf gemeint, Geschmäcke sind nun mal verschieden.
Dennoch lässt sich die Tatsache nicht leugnen, dass der server aufgrund seines derzeitigen Klimas für einen Großteil der Spieler im GMP unattraktiv geworden ist, so auch für mich. Ich selbst war hoch motiviert das Regiment wieder voll aufzubauen und zu stärken. Mittlerweile habe ich jedoch alle meine neuen Rekruten an die Inaktivität verloren und ich kann es ihnen nicht mal verübeln...
Wer nicht genau versteht was hier gemeint ist, ich kann das auch gerne per pms erläutern. Woys Umfrage wird das aber ohnehin mit Sicherheit beleuchten. Leider habe ich auch keine Idee wie man dieses Problem lösen kann ohne eine Seite der Spielerschaft zu vergraulen. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht zu übel, aber ich werde bald zum 3. mal Vater. Die spärliche Freizeit die ich habe möchte ich noch möglichst spaßig verbringen...
Das soll aber nicht bedeuten, dass ich auf Eskalon nicht auch meinen Spaß hatte! Hier spielen viele nette Leute, das RP zeugt meist von hoher Qualität und auch das Team ist eines das man sich nur wünschen kann. Ich gehe hier nicht auf einzelne Namen ein, denn ich wünsche euch allen noch viel Spaß und alles erdenklich Gute!
MfG
Okin/Brok
PS: Ich komme gerne die Tage nochmals online um einen GL-Wechsel glaubhaft auszuspielen
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!