Ich denke man erkennts
Ich denke man erkennts
Ich denke man erkennts
Selbes Problem auch beim Sessel in der Plattnerei des Sumpfes
Im alten Forum bereits gemeldet worden, allerdings wiederhole ich es hier nochmal damits nicht vergessen wird, wenns nicht eh schon vorbereitet ist.
Selbiges Problem auch bei jedem Möbelstück innerhalb des Don Tempels.
Ich denke man erkennts
Selbes Problem auch beim Sessel in der Plattnerei des Sumpfes
Im alten Forum bereits gemeldet worden, allerdings wiederhole ich es hier nochmal damits nicht vergessen wird, wenns nicht eh schon vorbereitet ist.
Selbiges Problem auch bei jedem Möbelstück innerhalb des Don Tempels.
Alle Sessel und Stühle sollten nun euch nicht mehr fressen nach dem Update
Nabend Eskaloner.
Ich habe seit ein paar Tagen endlich dass Lagerhaus, oberhalb der Fleischerei. Damals war geplant, dass das Lagerhaus leer gespacert wird. Was jetzt auch passiert ist. Problem ist nur, dass sich leider kein Licht darin Befindet. Was ich ziemlich schade finde. Ich hatte damals angegeben, dass ich bitte Licht haben möchte. Nachdem Update, war es nur leer. Aber kein Licht vorhanden. Wäre super, wenn dass beizeiten mit dazu kommt.
Ein paar Kerzen reichen völlig aus.
Gerne an den Positionen wo die anderen Kerzen stehen, dann einfach ersetzen mit Kerzen die leuchten image.png
Display MoreNabend Eskaloner.
Ich habe seit ein paar Tagen endlich dass Lagerhaus, oberhalb der Fleischerei. Damals war geplant, dass das Lagerhaus leer gespacert wird. Was jetzt auch passiert ist. Problem ist nur, dass sich leider kein Licht darin Befindet. Was ich ziemlich schade finde. Ich hatte damals angegeben, dass ich bitte Licht haben möchte. Nachdem Update, war es nur leer. Aber kein Licht vorhanden. Wäre super, wenn dass beizeiten mit dazu kommt.
Ein paar Kerzen reichen völlig aus.Gerne an den Positionen wo die anderen Kerzen stehen, dann einfach ersetzen mit Kerzen die leuchten
Lichter kann ich nur im Spacer setzen. Mit leeren Räumen ist das immer dann ein wenig doof. Ich kann dir Ingame aber wenn es eingebaut ist brennende Kerzen mit einer kleinen Lichtquelle setzen.
Der Türrahmen zum Ratssaal des Ordenshaus hat eine semipermeable Membran. Man kommt rein aber nicht raus. D ist eine unsichtbare Wand
Selbige am Balkon des Ordenshaus
wtf das war doch raus...
Im Keller des Rathauses fehlt allerlei. Eine per Schalter zu öffnende Steintür, eine Krone und ein Zaun vor der Krone
Hello kann einer bitte das Licht für die Kerze in meiner Wohnung setzen. Ich kenne leider nicht die Nummer meiner Wohnung, aber ich pack mal ein paar Screens dabei damit man es findet. Es wäre auch noch schön wenn man die Bretter an den Fenstern entfernen würde.
Hello kann einer bitte das Licht für die Kerze in meiner Wohnung setzen. Ich kenne leider nicht die Nummer meiner Wohnung, aber ich pack mal ein paar Screens dabei damit man es findet. Es wäre auch noch schön wenn man die Bretter an den Fenstern entfernen würde.
Display Spoiler
Kommt mit dem hotfix rein.
Der Hartholzbaum hinter Friedrichs Hof ist etwas hoch gespacert.
setze ich runter. Geht ohne Update oder Neustart.
Der Baum ist auch zu hoch. ist unterhalb der Brücke zum Troll beim Gossentor raus, geradeaus und dann rechts
Oben beim Plateau See ist auch zu hoch gesetzt
schon gefixt
Ich weiß nicht ob das hier spezifisch reingehört, aber die RP Info Box existiert noch wo der Busch beim Eingangsbereich vom Sumpflager war.
EDIT: Scheint weg zu sein!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!