Mehr Rüstungen für Gildenlose spieler

• Hello mir ist aufgefallen das es außer ich glaube 3 Rüstungen kaum etwas gibt was einen guten Schutz bietet für Gildenlose Spieler (Plebs).

daher mein Gedanke vlt auch für die Abwechselung und die Entwikeleung der Chars die nicht zwingend einer Gilde/Lager beitreten wollen hier etwas mehr einzufürgen...ggf auch über den Awh?

Würd da gerne mal ein paar Meinungen zu hören also immer her damit :D

• Nun es gibt diesen Wams in 2 Farbenvarianten
    Die Läuferrüstung
    Die Wolfsfellrüstung
    Die Jägerrüstung

Über AWH gibts so viel ich weiß auch zwischen 2-3 Rüstungen, sind halt ziemlich teuer

Find eine auswahl an Rüstungen eigentlich ganz gut.
    Und für Gildenlose gibts eigentlich eine gute Auswahl. Für die Bürger würd ich mir eine zweite Auswahl wünschen.
    Find das Setting etwas schwierig was Rüstungsdesign angeht

• Halte die Rüstungsauswahl auch für mehr als ausreichend. Die jetzt implementierte Sache mit dazugehörigen Teaches und Rezepten der Plattner für

leichte / mittlere / schwere : Wams / schwarze Wams / Läuferrüstung / Wolfsfellrüstung

Normale und verbesserte grüne und braune Jägerrüstung

Sind alles in allem 16 herstellbare Rüstungen unterschiedlicher Varianten, verteilt auf 11 Berufsteaches für die Plattner aller drei Lager (Stadt/Sumpf/Inquisition).
    Das halte ich doch für gut ausreichend, wenn weitere Rüstungen eingebaut werden dann eher per AWH.

Der Plattnerberuf ist gut ausgelastet was Aufwand und Teaches betrifft, außerdem hatte der nun im Juli ein großes Content-Update und ich denke der Beruf ist doch recht gut "abgerundet". Ich will den Schwerpunkt da eher auf andere Berufe legen, die schon länger oder bisher kaum Content erhalten haben.

• Naja es sind halt so viele Teaches weil es Pro Rüstung halt 3 Varianten gibt im endefekt sind es also 9 Teaches aber nur 3 Rüstungen, wovon man im endefekt eigentlich nur was den Schutz angeht die schwere gebrauchen kann wenn man in der Wildniss halbwegs Überleben will, mann könnte aber wie gesagt Rüstungen über den Awh und Romanov einführen einfach um etwas mehr vielfalt von ich nenns mal "Brauchbaren" Rüstungen zu bieten.

Als ich zb auf dem Server angefangen hab fand ich das schon etwas abschreckend das man eigentlich nur 3 Rüstungen hatte die man als pleb gebrauchen konnte, wovon mir Persöhnlich halt keine einzige gefallen hat :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!