Hallo Leute,
mir ist gerade aufgefallen, das sowohl die Schneider, als auch die Plattner, Maskierungen herstellen können.
Wobei die Schneider kaum davon gebrauch machen können, weil sie die Kapuzen der Plattner brauchen.
Mein Vorschlag wäre, das die Schneider keine Maskierungen mehr machen können und dafür etwas Anderes bekommen.
Wie ein paar Hüte oder so.
Liebe Grüße
Maskierungen nur noch für die Plattner
-
-
Du solltest eine braune Maskierung machen können und die färben. Die vom Plattner brauchst du doch nicht.
-
Ich brauche aber für die Maskierungen Kapuzen, die ich nur vom Plattner bekomme.
Für jede Maskierung, brauche ich eine entsprechend farbige Kapuze.
Wenn aber der Plattner dasselbe kann. Dann brauchen es ja nicht noch zusätzlich die Schneider. -
Hallo Leute,
mir ist gerade aufgefallen, das sowohl die Schneider, als auch die Plattner, Maskierungen herstellen können.
Wobei die Schneider kaum davon gebrauch machen können, weil sie die Kapuzen der Plattner brauchen.
Mein Vorschlag wäre, das die Schneider keine Maskierungen mehr machen können und dafür etwas Anderes bekommen.
Wie ein paar Hüte oder so.
Liebe GrüßeNice try. Aber immer noch nein.
-
Ich brauche aber für die Maskierungen Kapuzen, die ich nur vom Plattner bekomme.
Für jede Maskierung, brauche ich eine entsprechend farbige Kapuze.
Wenn aber der Plattner dasselbe kann. Dann brauchen es ja nicht noch zusätzlich die Schneider.Dann ist da nen Fehler. Laut unserer Liste sollst du die mit Stoff bauen
-
Dann ist da nen Fehler. Laut unserer Liste sollst du die mit Stoff bauen
Ja, aber der Plattner macht doch schon Maskierungen. Warum sollten dann die Schneider welche könne?
-
Der Waffenschmied kann ja auch Nägel, obwohls der Feinschmied auch kann. Genau wie das Jagd"t"messer. Manche Dinge doppeln sich eben
-
Ja, aber der Plattner macht doch schon Maskierungen. Warum sollten dann die Schneider welche könne?
Den Sinn kann ich dir nicht beantworten Muss ich mal Cortez befragen
-
Du wirst Masken machen und du wirst es gefälligst gern tun! Die Räubermil... das Regiment braucht Masken.
-
Ah, entschuldigt die verspätete Antwort.
Mir ist heute aufgefallen, dass es ein Problem bei den Kapuzen gibt.Daher wird folgendes nun nachgereicht:
Tatsächlich war es per Script noch so, man zwar als Schneider eine Braune Maskierung herstellen konnte,
alle anderen Farben jedoch die "Braune Kapuze" + Grün/Blau/Rot benötigten. Die braune Maskierung benötigt wie die Kapuze auch (da "Naturfarbe" des Stoffs) keine Farbe.Außerdem wird die Schwarze Variante beim Schneider eingefügt.
Die Rezepte sind angepasst und verfügbar, sobald eine Scriptupdate-Nachricht von Sabrosa im Script-Update-Thread aufploppt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!