Idee ist nicht schlecht aber würde vermutlich das gleiche Problem technisch haben wieso es noch keine Verzauberungsitems gibt. Wenn die Verzauberung funzt dann können wir auch über deine Idee reden. Vorher nicht.
Posts by Remikje
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Hallo Leute,
mir ist gerade aufgefallen, das sowohl die Schneider, als auch die Plattner, Maskierungen herstellen können.
Wobei die Schneider kaum davon gebrauch machen können, weil sie die Kapuzen der Plattner brauchen.
Mein Vorschlag wäre, das die Schneider keine Maskierungen mehr machen können und dafür etwas Anderes bekommen.
Wie ein paar Hüte oder so.
Liebe GrüßeNice try. Aber immer noch nein.
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Es hat einen Grund wieso dies so ist wie es ist. Die Hüte und neuen Taschen sind reine Cosmetics die Silber vom Server nehmen sollen. Dies wird zukünftig noch ausgebaut. Das es aktuell nur Cosmetics sind die theoretisch zum Schneider gehören ist einfach dem geschuldet, dass man irgendwo anfangen muss.
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Bitte ein Ticket unter Bugreport schreiben. Dann kriegen es die Luans direkt aufn Tisch. Danke.
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Changelog 1.1.0
Mesh
Änderungen Sumpflager - Schmieden wurden umgesetzt, oberste Ebene wurde verschüttet
Drei neue Headmeshes für Frauen hinzugefügtAnimationen
Drei neue Sitzanimationen:
Beine übergeschlagen und ein Arm auf die Lehne der Bank gelegt
Beine /feminin/ übergeschlagen und ein Arm auf der Lehne
Den Kopf auf die Handflächen gestützt
Neue Animationen für Schürfen und Graben (/schuerfen, /ausgraben)
Neue Animation - KniebeugeSpacer
Diverse Spacerfixes - Schwebende Büsche wurden drastisch reduziert, schwebende Bäume wurden behoben
Lokale FPS durch Fogzones verbessert.
Steinsäulen in der Stadt gegen Laternen ausgetauscht
Anpassungen am Bierhof - Flaschenzahl reduziert
Komplette Natur um das Lagerfeuer des Sumpflagers wurde angepasst
Neue und optimierte WegnetzeGegenstände
Maskierungen für weibliche Charaktere
Harke wurde durch ein neues Modell ersetzt (es ist kein Rechen mehr)
Rüstung der Linken Hand (männlich) angepasst - mehr Volumen, angepasste Textur
Weibliche Donna Rüstung wurde angepasst - neues Mesh, neue TexturScript
NPC Botwachen wurden überarbeitet - ab jetzt gibt es Bots mit einem Whitelist- und einem Blacklistverfahren.
Komplett überarbeitetes Maskierungsscript!
-Der Spieler erfährt nun völlige Anonymität während er maskiert ist.
-Bei Benutzung einer Maskierung wird ein zufälliger Name auf den Spieler gesetzt - dieser Name bleibt dem jeweiligen Spieler für 6 Stunden zugewiesen, um Powerplay zu minimieren
Weibliche Maskierungen verdecken nun die Haarpracht vollständig
Ziegen, Schafe und Hühner sind nun nicht mehr zur Festung ausgerichtet, sie bewegen sich nun!
Schildkröten haben einen eigenen Kopf bekommen und bewegen sich an den Stränden von Eskalon.
Einen Bug gefixt, der dazu führte, dass nach einem Serverneustart immer mehr Kadaver in der Welt herumliegenTexturen
Custom Faces und Bodys aus dem Forum eingefügt
Das Update kann sowohl bei Spine als auch im Dashboard runtergeladen werden.
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Ist so nicht möglich. Farben sind nur für den gesamten Command möglich wie zb. Globals etc. Einen Namen hervorheben geht technisch nicht.
Aber die Idee ist interessant und wir werden das mal intern bereden ob man da auf ne Idee kommt die umsetzbar ist.
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ist gelöscht.
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Das ist wohl besser als Ticket einzureichen.
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Du kannst ein Ticket dafür erstellen. Es kümmert sich dann einer vom Team drum, dass dir ein neues Passwort gesetzt wird. Ich werde da zukünftig ne weitere Kategorie für sowas machen. Jetzt grade schick ein ticket über Entbannantrag.
- Eskalon Online -
Ab jetzt werden alle Bugs bitte unter Bugreports in unserem Ticketsystem gemeldet.
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Sollte wieder funzen. Wenns wieder auftaucht bitte nochmal melden.
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wir schauen zügig was der Fehler ist. etwas Geduld bitte.
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Entwicklertagebuch/Showcase
Hier werden in unregelmäßigen Abständen Infos, Bilder oder Videos vom Team gepostet um euch, der Community, einen Einblick geben zu können, an was wir aktuell sitzen. Diese Dinge können sowohl kurz vor der Fertigstellung sein oder auch mitten in der Entwicklung und noch Bugs oder spätere Anpassungen enthalten.
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Moin Eskalonier!
Da es wiederholt das Problem gab, dass Bilder für den Screenshot Thread zu groß waren, haben wir nun ein kleines Tool eingefügt. Dieses ist am Ende des Threads zu finden.Dort könnt ihr eure Bilder hochladen, sie werden auf eine passende Größe umgerechnet und können anschließend runtergeladen werden.
1. Bild auswählen
2. Runterladen
3. wiederholen für jedes Bild
Sofern das Format 16:9 ist, wird es nach einiger Zeit auch in den Impressionen auf dem Dashboard auftauchen.
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Der Spielserver wurde auf Version 1.0.9.2 geupdatet.
Changelog:
Display Spoiler
Weg zur Quarzmine ist wieder frei.
Unsichtbare Wand im Ordenshaus entfernt.
Jägertisch in Vulkanfestung gefixt. -
Der Spielserver wurde auf Version 1.0.9.1 geupdatet.
Changelog:
Display Spoiler
Teaches aller Berufler per Datenbank entsprechend setzen
HUM_HEAD falsche Definition Spielertexturen
Sound Boxen in der Wildnis anpassen
Fliegende Büsche entfernen
Buggy Papier Textur wieder in den Griff bekommen.
Spacer fix Arena Sumpf
Anpassungen/Vorbereitungen Sumpflager für zukünftigen Lagerbau
Sumpf Fällerei Sägeböcke fix
Schwarze Bretter Spacern
Mover der unteren Sumpfpalisade fixen, Mover hängt
Weibliche Jägerrüstungen
Fix Alligatorkadaver
Grobes Beil ist unsichtbar in Inventar und am Charakter
Kragen korrigiert R3 Werker sowie LH
FIX Blutwursttextur
FIX Bolzenköcher
FIX Magisterrobe
FIX MagierglRobe
FIX Schwarze Bretter
Fix Vulkanfestungskarte Textur
Body nachgereicht
Jägertisch Vulkanfestung
FIX Piratenhut_B (Schwarzer Hut ist jetzt auch Schwarz)
FIX Eimer -
Info: einige weibliche Rüstungen werden in einem zukünftigen Update angepasst um Figurbetonter zu werden.
Kopfbedeckungen und Taschen werden vorerst übern AWH bestellbar sein.
Kopfbedeckungen:
Display Spoiler
Taschen/Rucksäcke:
Rüstungen:
Display Spoiler
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Du musst Aristokrat (R3) sein, sonst kannst du nichtauf 55% im Kampfstat kommen.
das kommt hinzu.