Kleinere Änderungen

• Dann lege ich mal mit den Vorschlägen nach ^^

Ich weiß leider nicht wie viel oder was in Planung ist deshalb werde ich hier einfach mal reinschreiben was so meine Ideen sind. Der ein oder andere hatte bestimmt von mir auch fast den selben Eintrag im anderen Forum gesehen gehabt.

Zum einen würde ich vorschlagen das die Maskierungen geändert werden. Derzeit ist es so, dass wenn man sich maskiert der Name mit (vermummt dort steht. Sprich "Baltos (vermummt)" mein Vorschlag wäre das man den Namen davor entweder rausnimmt oder ein zusätzliches Befehl einfügt womit man sich maskieren und dein Decknamen geben kann. Mit dem Befehl wäre zum Beispiel vom Vorteil das man auch nur dann maskiert ist wenn man diesen Befehl genutzt hat. So könnte man auch im Lager mit Maske rumlaufen und dabei erkannt werden. Außerdem wird so am besten gegen Metagaming angesteuert und verhindert das irgendwie in dieser Richtung etwas ausgespielt werden kann wenn der Name fehlt. Wenn es nicht erwünscht es mit nem Befehl der ungefähr so wäre /maskieren kapuzemitmaske Steinhauer (Steinhauer wäre dann der Name) Dann bitte das man zum Beispiel /maskieren eingeben muss damit man überhaupt maskiert ist UND das der Name vorne weg genommen wird.

Zum anderen würde ich es toll finden wenn zum Beispiel die einfachen Übungskämpfe die nichts mit Stats zu tun haben full HP wiedergeben anstatt nur die hälfte der HP. Ich denke es hat einfach kaum jemand Lust zu trainieren oder Übungskämpfe zu machen wenn man danach direkt halb tot ist. Nach einem Kampf ist schluss und das bringt ja auch nichts. Man muss sich sonst immer nen Eventler oder Supp dazu holen und die haben auch besseres zu tun als für Übungskämpfe zu heilen.

Dazu noch der gute alte Stunlock. Der fehlt einfach und ohne diesen ist Pvp/Konflikt RP einfach fast unmöglich. Egal wie gut du im PVP bist, solange der andere eine bessere Rüstung hat rennt der einfach auf dich zu und spammt seine Profi A & D Kombi ohne unterbrochen zu werden. Nen vernünftigen Stunlock würde da gut gegenarbeiten und auch leute die vielleicht nicht die besten Stats haben sondern einfach gut im PvP sind um einiges belohnen. Ich zum Beispiel habe keine Lust überfälle zu machen wenn ich weiß das die eine Person einfach eine bessere Rüstung hat und ich somit schon keine Chance habe. (Mal davon abgesehen das ich als Bogenschütze sowieso lächerlich wenig schaden mache + nicht ein Pfeil richtig ankommt)

• Den Verbesserungsvorschlag mit der Maskierung und den Übungskämpfen würde ich 1 zu 1 unterschreiben und teile die Meinung. Fände ich so auch besser.

"Ich kann Dich nicht hören, es ist so dunkel hier drinn!" - Patrick 'The Goat' Star

• Ich würde das mit der Maskierung noch erweitern und zwar, dass man, sobald man maskiert ist, entweder garnicht mehr in der F5 Liste auftaucht, oder seinen normalen Namen behält. Im Fokus und im Chat ist man weiterhin maskiert, nur in f5 nicht. Wenn nämlich auf einmal in der F5 Liste "Mieser Bandit" steht, trauen sich Spieler vielleicht garnicht erst aus dem Lager.

Für die Republik, heh!

• Ich würde das mit der Maskierung noch erweitern und zwar, dass man, sobald man maskiert ist, entweder garnicht mehr in der F5 Liste auftaucht, oder seinen normalen Namen behält. Im Fokus und im Chat ist man weiterhin maskiert, nur in f5 nicht. Wenn nämlich auf einmal in der F5 Liste "Mieser Bandit" steht, trauen sich Spieler vielleicht garnicht erst aus dem Lager.

Stimmt, da hast du recht

• Zu Maskierungen ist bereits etwas in Planung. Wird aber vermutlich etwas dauern, bis das umgesetzt wird, da wir uns gerade erst mal um Wichtigeres kümmern müssen, wie man sich sicher denken kann.

Ich würde das mit der Maskierung noch erweitern und zwar, dass man, sobald man maskiert ist, entweder garnicht mehr in der F5 Liste auftaucht, oder seinen normalen Namen behält. Im Fokus und im Chat ist man weiterhin maskiert, nur in f5 nicht. Wenn nämlich auf einmal in der F5 Liste "Mieser Bandit" steht, trauen sich Spieler vielleicht garnicht erst aus dem Lager.

Aktuell ist es bereits so, dass der Name nur im Fokus und im Chat geändert wird, in der F5-Liste bleibt der normale Name stehen. Das wird selbstverständlich beibehalten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!