Das Gitter in der Gosse lässt sich mit dem Schlüssel welches das Regiment hat nicht schließen oder öffnen
Da war noch der DON Schlüssel drin. Ist beim nächsten Update der gleiche wie beim anderen Tor
Das Gitter in der Gosse lässt sich mit dem Schlüssel welches das Regiment hat nicht schließen oder öffnen
Da war noch der DON Schlüssel drin. Ist beim nächsten Update der gleiche wie beim anderen Tor
Ich muss auch einen Bug melden undzwar ist es so dass mit beim Bäume fällen andauern Bäume unter die Map glitchen und dann ganz weg sind. Höchchstwarscheinlich weil sie am Berg stehen.
Wäre nett wenn man da was erstatten könnte ❤️
Zeuge Barskalin
Mit freundlichen Grüßen
Groim aka Maurice
Wenn man einen Tierkadaver trägt und der Server abschmiert, und ich vermute mal auch wenn einen das Internet ausfällt, loggt man sich wieder mit dem Tierkadaver im Inventar ein. Allerdings heißt das Item dann "blablablakadaver tragen".
Man kann es nicht droppen (es wandert dann direkt wieder auf den Rücken und man trägt es), ein FIxme regelt es auch nicht. Es ließ sich aber über das P-Menü an ein Suppchar traden und damit löschen.
Hallo!
Wie gerade bereits mit Alreon diskutiert:
Ich habe ein Duell um Stats gemacht, gewonnen aber keine Teaches dafür erhalten.
Ich hatte noch keine Teaches am Tag/Woche erhalten.
Bugmeldung: Ist ne KLeinigkeit beim Item "Einfacher Degen" steht als Anforderung Stärke drin, obwohl Geschick gemeint ist. Ich pack es gleich auch ins Forum.
Aus dieser Truhe fehlen 30 000 Silber ... ich gehe mal stark davon aus dass das ein Bug ist. Pls mal checken.
Bei der Braunen Jägerrüstung fehlen in der Beschreibung die Rüstungswerte: Werte im "C oder B" Menü sind vorhandengrafik.png
Ab jetzt werden alle Bugs bitte unter Bugreports in unserem Ticketsystem gemeldet.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!