Posts by Heggis

Ahoi Freunde!

Ich möchte gerne einmal zur Debatte geben das die neuen Änderungen ihr Ziel in meinen Augen verfehlen. Nicht weil sie zu streng sind sondern das genaue Gegenteil.
    Ich begrüße die Änderungen sehr und finde es gut das man nun nicht direkt alles kennt und das man nicht unendlich grinden kann und in wenigen Monaten Meister werden kann. Doch ist dies nur in der Theorie so.

Denn die 1750 xp je Woche sind in meinen Augen so hoch gesetzt, dass sie nie erreicht werden können außer man sitzt jeden Tag mehrere Stunden an den Mobsis. Wenn ich richtig informiert bin ist die höchste benötigte Anzahl an XP für Rang 10 8000 XP. Das heißt es wäre nach 5 Wochen erreicht.

Mein Wunsch/bitte wäre da nochmal drüber nachzudenken und das Limit auf einen Wert um die 1000 zu senken.

LG
    Käptn Heggis

PS: Arr!

soon....

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.