Schlachtreihe

Screenshots und Videos
-
-
-
Eskalon um zwölve
-
-
-
-
-
-
-
Ein wunderbares Theaterstück, was geschaffen wurde. Auch wenn Folken selber nicht mitspielte. Dennoch wirkte er mit
-
-
Fest mit Musik
-
-
-
-
Impressionen aus der Welt von Eskalon Online
Eine Ansammlung von Bürgern der Stadt mit Begleitung des Gouverneurs. Was wohl hier entdeckt wurde...?
Altmeister Lindrich begutachet ein Erzeugnis. Hier mit seinem noch frischem Lehrling bei einer Lehrstunde.
Andere Altmeister (wie hier Sliwo) schauen ganz genau auf die Herstellungsprozesse während der Lehrstunde...!
Auch nach einer längeren Senatssitzung gibt es noch den ein oder anderen Gesprächsbedarf untereinander.
Die Gefahren der Insel sind brutal und allgegenwärtig. Nicht nur selten muss demnach die gesamte Insel oftmals zusammen arbeiten um der Gefahr Herr werden zu können.
Auch in dunkle Gefilden und Höhlen ist man nicht sicher und muss Vorsicht walten lassen.
Hier wussten die anwesenden Personen noch nicht, was für ungemütlicher Kampf ihnen bevorstehen würde... -
Kleiner Familienausflug
Display Spoiler
-
Hallo an alle
ein kleines Lebenszeichen meiner Seist. Mal sehen ob ich es am 14.05 eher 14 Mai zum Schaffe. Ich habe kurz die Zeit heute Genutzt um mal ein kleines Bild zu machen
ich freu mich aber auf alle fälle Sollte es mit Eskalon wieder weitergehen in irgend einer Form
freu mich von euch mal wieder zu hören irgend wie
Euer Gray a.k.a Malori -
Abschiedtext
Brüder, Schwestern –
heute stehen wir an den Ufern der Erinnerung. Dort, wo einst die Mauern der Hoffnung in den Himmel ragten, liegt nun nur noch Rauch. Die Insel Eskalon ist gefallen. Und mit ihr ein Teil von uns.Wir haben gekämpft. Nicht für Ruhm. Nicht für Silber. Sondern für ein Zuhause.
Für unsere Kinder, unsere Alten, unsere Felder, unsere Feuerstellen.Die Türme brennen. Die Tore sind zerschlagen.
Doch wir kehren zurück!
Und solange einer von uns den Namen Eskalon im Herzen trägt, ist nicht alles verloren.
Denn eine Insel ist mehr als Stein und Erde.
Sie ist das Lied, das wir singen. Die Geschichten, die wir erzählen.
Und die Versprechen, die wir uns geben – auch wenn alles um uns zerbricht.Lasst uns schwören:
Dass wir die Asche nicht vergessen.
Dass wir ihre Namen nicht vergessen.
Und dass, wenn eines Tages neue Mauern gebaut werden – auf einer anderen Küste, in einem fernen Land –
sie mit derselben Hoffnung gefüllt sein sollen wie einst Eskalon.Denn auch das letzte Licht
kann einen neuen Morgen entzünden.Display Spoiler
Es war nicht das Meer, das Eskalon verschlang.
Es war die Welt, die zu lange wegsah. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!