Geschirr und ihre Nutzung

• Mahlzeit ihr lieben! Ich hab mir da mal ein paar gedanken gemacht zu einigen Sachen,ich nehm an jeder von uns nutzt Geschirr zum Essen und Kochen (bitte hier nun nich auf ausnahmen hinweißen xD), ich habe beim aktualiesieren meiner Verkaufsliste gesehen das der Schreiner ja auch Geschirr macht und da fiel mir auf das in 2 jahren EO meinerseits bisher 2 Krüge verkauft wurden an Spieler rein aus RP Gründen,was haltet ihr davon wenn Koch und Fleischer sowie Tavernenbetreiber Geschirr als Nutzbare Items bekämen? Also z. B. Spiegelei oder Hackbraten der mir serviert hat brauch zum herstellen einen Teller? Sicherlich würde das die Preise von Lebensmitteln beeinflussen das ist mir durchaus bewusst .

• Das Bier wird ja in Fässern geliefert. Um das Bier zu zapfen benötigt man einen Krug, nur müsste man am ende diesen Krug als item im inventar haben und ihn zurückgeben können. Man zahlt mehr fürs Bier aber bei Rückgabe gibts den Pfand zurück xd

• Du meinst zwecks programmierung und Animation?

Jain, auch.

Aber wenn man für Bier alles auf Krüge umstellt wie zb beim Wein mit Flaschen dann muss Bier mehr kosten was es völlig unattraktiv macht also müsste man das Ausdauerregenscript anpassen und aufpassen das andere Sachen dann nicht ungleich werden.

Alternativ dürfte ein Krug nur 1 Silber kosten was bedeutet die Rohstoffe müssen angepasst werden um einen herzustellen wo man sicherstellen muss das es keinen Impact auf die Wirschaft hat.

Mit einem Teller für Essen wirds dann noch wilder. Alle Essen würden teurer werden demnach müssten alle Rohstoffe angepasst werden etc. pp.

Und nein, wiederverwendbar geht nicht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!