In der Vulkanfestung, links von der Krypta ist das Gras teilweise nicht Passierbar.
Bugreport Update 1.0.9
-
Rod -
July 11, 2024 at 9:04 AM -
Closed
-
-
Dieser nette Wolf ist vor meinen Augen vom Himmel gefallen und war dann sehr aggressiv
-
Dieser nette Wolf ist vor meinen Augen vom Himmel gefallen und war dann sehr aggressiv
Sieht gar nicht aggressiv aus, eher müde
-
Die Fässer verschwinden im Boden
-
Die Anzeige oben links erscheint, ich steh steif da und geh mit jedem neuen hingelegten Tier einen Schritt zurück. Das Ausnehmen klappt ganz normal
PS: Beim entfernen vom Tisch und neu rangehen war der Bug weg
-
Das Wasser in der Höhle im Donsumpf ist mit Kollision. Man kann Jesus Spielen :p
-
Man sollte sich das Schürfen nochmal anschauen, die Leiste ist noch nicht fertig beim Schürfen taucht das Fenster zur nächsten Schlagwahl auf
-
Das Wasser in der Höhle im Donsumpf ist mit Kollision. Man kann Jesus Spielen :p
Nicht nur im Donsumpf..... in der Badehöhle genauso!
-
In der Vulkanfestung, links von der Krypta ist das Gras teilweise nicht Passierbar.
Im nächsten Modupdate gefixt
-
Die Fässer verschwinden im Boden
im nächsten Modupdate gefixt
-
Zweite Gemüsefeld funktioniert nach dem Serverneustart von heute Nacht ebenfalls nicht mehr.
sollten nach dem letzten neustart wieder gehen.
-
Beim Bierhof wurden ja einige Sträucher usw. entfernt, die Waldbeeren wachsen da aber immer noch. Teilweise auch in den Gebäuden.
im letzten Neustart gab es neue Spawns für alle Pflanzen. Nun sollte da nichts mehr drin sein.
-
- Gehrman hat 77% auf den Teach "Kettenringe" und 25% auf "Kettenhemd" ... aber wenn er es per /berufsteach ruestungsbauer_stadt kettenringe "- beziehungsweise kettenhemd" geteacht bekommen soll, dann kommt die Nachricht in Rot "Dein Schüler hat dieses Talent bereits".
-
- Gehrman hat 77% auf den Teach "Kettenringe" und 25% auf "Kettenhemd" ... aber wenn er es per /berufsteach ruestungsbauer_stadt kettenringe "- beziehungsweise kettenhemd" geteacht bekommen soll, dann kommt die Nachricht in Rot "Dein Schüler hat dieses Talent bereits".
Wurden gesetzt und sollten als voll gelernte Teaches zur Verfügung stehen.
Entsprechend sind die zwei Wochenteaches nicht anderweitig zu verbrauchen.
-
Hellu~ Also.. Da ich "noch" keinen anderen Bugreportbutton finde, nutze ich das hier mal flux.
Ich habe in letzter Zeit das Gefühl (aber auch schon vor den neuen Updates) dass mein Char beim Einloggen nur 240 Hp hat, obwohl ich mit 264 ausgeloggt bin.
Kann man da vielleicht beizeiten drüber blicken? Ist zwar nicht absolut wild, da es sich halt mit Futter regeneriert, aber irgendwo bissel nervig.
Vielleicht betrifft es auch nur meinen Char, keine Ahnung, habe zumindest noch von keinem anderen sowas in der Richtung gehört :3
-
Hellu~ Also.. Da ich "noch" keinen anderen Bugreportbutton finde, nutze ich das hier mal flux.
Ich habe in letzter Zeit das Gefühl (aber auch schon vor den neuen Updates) dass mein Char beim Einloggen nur 240 Hp hat, obwohl ich mit 264 ausgeloggt bin.
Kann man da vielleicht beizeiten drüber blicken? Ist zwar nicht absolut wild, da es sich halt mit Futter regeneriert, aber irgendwo bissel nervig.
Vielleicht betrifft es auch nur meinen Char, keine Ahnung, habe zumindest noch von keinem anderen sowas in der Richtung gehört :3
Ganz alter Bug.... tritt ständig auf auch bei mir und sicher noch anderen.
-
Ich habe heute in meiner Wohnung die alt gespacerten Sachen (durch aufheben) gelöscht und von alreon ersetzen lassen. abgesehen von zwei sachen, die ich nicht löschen oder aufheben konnte. alreon auch nicht. das ist schon an und für sich ein bug aber es wird noch komischer. nachher war ich in der stadtbibliothek und als ich dort dokumente aufgemacht habe, verschwand automatisch das nächste livegespacerte item in meiner nähe (obwohl ich gar kein zugriff auf diese hatte es waren folkens). ich erhiehlt die übliche meldung wenn man etwas alt gespacertes aufheben möchte (wodurch es automatisch gelöscht wird). nach einem relog war der bug wieder weg. ich bitte darum, dass folken jene zwei hocker ersetzt kriegt und natürlich dass diesen geschilderten glitches auf die schliche gekommen wird. danke.
-
die 2 Hocker stammen aus der Bibliothek. zuvor wurde dort glaube ich auch schon ein kerzenständer gelöscht, ohne das es mir auffiel. aber jetzt wo es Thema ist...
-
Hellu~ Ich muss ein Bug melden.
Wenn man im Livespacer ist/war, löscht man vermutlich eher Sachen, random, statt das rauszunehmen was man wollte. Ich habe so nun den Teppich in der rechten Kammer wenn man in die Vulkanfestung geht gelöscht, als ich versuchte Sachen aus dem Lager zu nehmen (Steinwurzel lies sich nicht nehmen, Wachs nicht und bei Heilsalbe wurde es gelöscht)
Auch als ich in meiner Kammer einen Platzierten Besen umplatzieren wollte, hatte es scheinbar eher Lust gehabt einen näher Platzierten Gegenstand zu verschieben (erst ein Gemälde in der nachbarkammer, dann den Schrank in meiner, ehe ich den Besen erwischen konnte)
-
Das Gitter in der Gosse lässt sich mit dem Schlüssel welches das Regiment hat nicht schließen oder öffnen
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!